Fertigstellung des Seniorenzentrums Mittelmosel

Zell (Mosel) |Seniorenzentrum Mittelmosel fertiggestellt

Am Mittwoch, den 29. September, übergab das auf Pflegeimmobilien spezialisierte Immobilienunternehmen, WI-IMMOGroup aus Hildesheim, die moderne Pflegeeinrichtung im rheinland-pfälzischen Zell (Mosel) an die Betreibergesellschaft Katharina-Kasper ViaSalus. Die offizielle Eröffnung der Einrichtung folgt am 05. November. 

Das Seniorenzentrum „Mittelmosel“ wurde inmitten der Moselhalbinsel auf rund 5.500 Quadratmeter errichtet. Das 5-stöckige Gebäude offenbart einen reizvollen Blick auf die Moselschleife und umfasst insgesamt 85 stationäre Pflegeappartements, 16 Service-Wohnungen im Staffelgeschoss sowie eine angegliederte Tagespflege für weitere 12 Personen. 

Mit dem Pflegeheim in Zell wurde das erste gemeinsame Projekt zwischen dem Hildesheimer Pflegeimmobilien-Spezialisten als Investor und Bauherr und der renommierten Betreibergesellschaft der Katharina Kasper Gruppe erfolgreich fertiggestellt. Bereits vor der Fertigstellung konnte das Objekt am Markt platziert werden.

Das Folgeprojekt der beiden Unternehmen befindet sich derzeit in der Stadt Selters (Westerwald) bereits in Realisierung. Der dortige Pflegeheim-Neubau soll Mitte des kommenden Jahres fertiggestellt und ebenfalls an die Katharina-Kasper ViaSalus übergeben werden.

 

Seniorenzentrum Mittelmosel

Zurück

Rückrufservice