Fertigstellung des Pflegeheims Immenhausen

Immenhausen |Pflegeheim Immenhausen fertiggestellt

Nach gut einem Jahr Bauzeit gab die WI-IMMOGroup aus Hildesheim nun die Fertigstellung der modernen Pflegeeinrichtung im nordhessischen Immenhausen bei Kassel bekannt.  Am Freitag, den 28. Juli, wurde das „Haus der Betreuung und Pflege »Buttlarhof «“ an die Betreibergesellschaft CASA REHA – ein Unternehmen der Korian Gruppe - übergeben.

Die Pflegeeinrichtung nach dem hessischen Rahmenkonzept „Comorbidität“ umfasst insgesamt 36 Pflegeplätze, bestehend aus 30 Einzel- sowie 3 Partnerzimmer sowie einem Reservezimmer. Das Haus ist speziell auf die Betreuung erwachsener Menschen jeden Lebensalters, die pflegerische Hilfe benötigen und unter seelischen Erkrankungen leiden, ausgerichtet. Derzeit befindet sich in der Stadt Oberursel (Taunus) ein vergleichbarer Pflegeheim-Neubau in Realisierung. Dieser soll Anfang des kommenden Jahres fertiggestellt und ebenfalls an die CASA REHA übergeben werden.

Zurück

Rückrufservice