Fertigstellung des Pflegeheims Oberursel

Oberursel |Pflegeheim Ursulahof fertiggestellt

Nach gut einem Jahr Bauzeit gab die WI-IMMOGroup aus Hildesheim nun die Fertigstellung der modernen Pflegeeinrichtung im hessisschen Oberursel bei Frankfurt/Main bekannt.  Am Donnerstag, den 29. März, wurde das „Haus der Betreuung und Pflege »Ursulahof «“ an die Betreibergesellschaft CASA REHA – ein Unternehmen der Korian Gruppe - übergeben.

Die Pflegeeinrichtung nach dem hessischen Rahmenkonzept „Comorbidität“ umfasst insgesamt 36 Pflegeplätze, bestehend aus 30 Einzel- sowie 3 Partnerzimmer sowie einem Reservezimmer. Das Haus ist speziell auf die Betreuung erwachsener Menschen jeden Lebensalters, die pflegerische Hilfe benötigen und unter seelischen Erkrankungen leiden, ausgerichtet.

Das Objekt wurde vom Hildesheimer Pflegeimmobilien-Spezialisten als Investor und Bauherr realisiert und konnte bereits vor der Fertigstellung am Markt platziert werden.

Insgesamt entwickelt und realisiert die WI-IMMOGroup in den nächsten Jahren bundesweit mehr als 21 Projekte im Segment der Pflege- und Seniorenimmobilien. Das Unternehmen ist zusätzlich auf der Suche nach Bestandsobjekten sowie Grundstücken und Projekten zum Ankauf in ihr eigenes Portfolio.

Zurück

Rückrufservice